ISBN: 978-3- 937699-10-3
Seiten
Preis: 29.00 €

Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum

EIN GOTT

EINE RELIGION

EINE SCHRIFT

Die Vereinigung aller Religionen auf Erden

Die Zeit ist gekommen, wo die Menschheit sich vom GLAUBEN abwenden und dem WISSEN zuwenden sollte. Die Religionen der Vergangenheit waren alle gut und notwendig, obwohl man keine von ihnen wörtlich, sondern nur als Gleichnis und Parabel verstehen sollte. Mehr war den Herren des Lichts nicht erlaubt, mehr durften sie nicht enthüllen, denn die Menschen hätten sie nicht verstanden. Jetzt ist die Menschheit (bald) bereit, von Glaubenden zu WISSENDEN zu werden. DAS BUCH DES LICHTS vereint alle Religionen, entkleidet sie ihrer Symbolik und enthüllt deren wahre Botschaft. Der Leser möge dies nicht einfach auf Treu und Glauben hinnehmen, sondern zunächst einmal dieses Buch LESEN und sich dann seine Meinung bilden. Wenn dann alles für ihn Sinn macht, dann ist es wahr.
So steht es geschrieben, so soll es geschehen.
Lanoo (Christian Anders)

Das Buch des Lichts, Band II

Zusammenfassung

DAS BUCH DES LICHTS Teil II beginnt ca. 2.169.000.000 v. Chr. mit der Geburt bzw. Formung unserer Erde, enthüllt das Geheimnis der Sieben Siegel und endet um 18.000.000 v. Chr. mit der Teilung der androgyn–geschlechtslosen menschlichen Rasse in männliche und weibliche Geschlechter, die sich von da an sexuell reproduzieren. Die geschlechtslose menschliche Rasse vermehrte sich davor unter anderem durch Selbstteilung, so wie es auch heute noch die Zellen unseres Körpers tun. All dies und mehr wird im BUCH DES LICHTS bis in kleinste Einzelheiten beschrieben und gelehrt. DAS BUCH DES LICHTS verdeutlicht im Detail, dass ALLE Lebensformen von heute dem protoplasmischen androgyn–geschlechtslosen Menschen von damals entstammen. DER MENSCH ist das älteste Wesen auf dem Planeten. IHM entstammt, geleitet von hohen, uns zur Zeit unsichtbaren Wesenheiten, alles. Ebenso lehrt DAS BUCH DES LICHTS, dass es vor der physischen eine astral–feinstoffliche Entwicklung gab. Diese sowie die später stoffliche Entwicklung ist immer geleitet und beeinflusst durch die „Herren der Sieben Strahlen“ und anderen Wesenheiten, alle im BUCH DES LICHTS beschrieben. Wir erfahren auch, wer Satan wirklich ist und dass man nicht die Schuld am Bösen immer auf den Teufel schieben kann, sondern NUR AUF SICH SELBST, denn so wie der Mensch säet, so wird er ernten, Leben für Leben. Wir erfahren auch, wie sich Planeten und ihre unsichtbaren Gegengloben und Ketten bilden. Ebenso wird das korrekte Erscheinen der Kontinente auf Erden beschrieben.

Möge das in diesem Buch enthüllte Wissen alle Menschen auf Erden und auch deren Religionen in Frieden vereinen, denn es kann keinen Frieden zwischen den Nationen geben, solange es keinen Frieden unter den Religionen gibt.
Fazit: Alles, vom höchsten Gott bis zum niedersten Atom, entspringt in hierarchischer Reihenfolge dem zentralen Urgrund und wird auch dorthin wieder aufgesogen, um nach einer kosmischen Periode der Ruhe wieder, getrieben von Verlangen, in die Manifestation und damit in die Dualität geschleudert zu werden. DAS ist der Fall und dessen wahre Bedeutung, obwohl DAS BUCH DES LICHTS dazu noch mehrere „Schlüssel“ lehrt.

Christian Anders

DIE WAHRE BEDEUTUNG DER BIBEL

KARDINAL LEHMANN FRAGT WARUM?

Wenn man Kardinal Lehmann fragt: WARUM konnte Gott nur so grausam sein, beim Erdbeben von Lissabon viele Kirchen und Menschen zu zerstören, aber das Prostituiertenviertel der Stadt unbeschädigt zu lassen? Dann wackelt Lehman mit dem Kopf und antwortet: Das ist aber genau da, wo der GLAUBEN einsetzen muss. Es ist die UNFASSBARE NATUR Gottes. Ach, Herr Lehmann. Wenn Ihre Religion den Menschen keine bessere Erklärung anbieten kann, dann ist sie wahrlich ärmlich und Sie können sich nur mit dem Pomp und den Riten der katholischen Kirche aus der Schlinge ziehen, brauchen sich aber nicht zu wundern, warum mehr und mehr Menschen vom Glauben zu anderen Irrationalitäten wechseln. JEDE Religion, die diese und andere essentielle Fragen nicht beantworten kann, ist damit essentiell unglaubwürdig und eine reine kommerziell ausgeschlachtete Vermutung. DESHALB habe ich DIE WAHRE BEDEUTUNG DER BIBEL geschrieben. Dieses Buch beantwortet ALLE Fragen nach Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum, und dieses Buch VEREINIGT alle Religionen in der Welt, denn: Es kann keinen Frieden unter den Nationen geben, solange es keinen Frieden unter den Religionen gibt. Was DIE WAHRE BEDEUTUNG DER BIBEL noch alles ist und wie dieses Buch das Denken der Menschen in die rechten Bahnen leiten und den Lauf der Geschichte positiv beeinflussen wird, das werde ich bei Veröffentlichung des Buches (Leipziger Buchmesse März 2007) verkünden. Das Datum der Veröffentlichung wird auch eine neue Zählweise der Jahre bedeuten. Veröffentlichung der WAHREN BEDEUTUNG DER BIBEL ist dann das Jahr 0. Von dann an zählt der Leser neu, z.B. so: 14 n. W.B.B. oder 14 Jahre nach der Veröffentlichung der WAHREN BEDEUTUNG DER BIBEL.

LIEBE UND LICHT

Euer Lanoo (Christian Anders)

Mehr & Bestellen