ISBN: 3-831100-50-0
Seiten
Preis: XX.XX €

Hüte dich vor Rassismus!
Die Seelen der weißen Menschen inkarnieren in schwarze oder gelbe Körper und anders herum, ausschlaggebend ist nur ihr Karma. Der schwarze Mann, den du jetzt hasst, könnte dein Bruder in einem vergangenem Leben gewesen sein. Der weiße Mann, den du jetzt hasst, könnte dein schwarzer Bruder (oder die Mutter, die Schwester, der Vater) in einem vergangenem Leben gewesen sein.

Christian Anders

Das Buch des Lichts
– Die Vereinigung von Religion, Philosophie und Wissenschaft
– Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum
– 311.040.000.000.000 Jahre menschlicher und kosmischer Entwicklung

Blättern Sie interaktiv im Buch des Lichts

Das Buch ds Lichts
311.040.000.000.000 Jahre menschlicher und kosmischer Entwicklung, vom relativen Beginn der Zeit („Urknall“) bis zum relativen Ende der Zeit („großes Schrumpfen“). Woher wir kommen, wo wir sind und wohin wir gehen. Oh, MAHA-CHOHAN, wann begann das alles und wann wird es enden? Oh, Lanoo, es gibt ein periodisches Erwachen aus dem EWIG-UNERKENNBAREN* zu 311.040.000.000 Jahren kosmischer Aktivität, gefolgt von einer Periode kosmischer Ruhe von derselben Länge, gefolgt von kosmischer Aktivität und Ruhe und Aktivität und Ruhe und so weiter, aber es gab niemals einen Anfang, und es wird konsequenterweise niemals ein Ende dieser Perioden kosmischer Aktivität (manvantara) und Ruhe (pralaya) geben, welche unter dem Gesetz von Karma und Reinkarnation stehen. Wie du säst, so musst du ernten, Leben für Leben. Und niemand, ich sage niemand, kann diesem Gesetz entfliehen. Wehe denen, die ihre Macht über das Volk missbrauchen. Sie werden wieder und wieder leiden, Leben für Leben, bis sie lernen, bis sie verstehen. OM.

Christian Anders

Das illustrierte Buch des Lichts ist eine deutsche Zusammenfassung des BUCHES DES LICHTS (siehe Neuerscheinungen), das Christian Anders in Amerika in englischer Sprache schrieb und das auf ca. 1000 Seiten Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum aus esoterischer Sicht behandelt – 311.040.000.000.000 Jahre menschlicher und kosmischer Entwicklung. Ziel ist die Vereinigung von Religion, Philosophie und Wissenschaft. Ausgehend von der Frage „Wo kommen die Menschen an sich her?“ wird auch Ursprung und Alter der menschlichen Rassen besprochen. Mittels der Lehre von Karma und Reinkarnation beweist Christian Anders in diesem Buch sehr deutlich die Unsinnigkeit jeglichen Rassismus-Denkens.

Elke Straube

Warum gibt es überhaupt Arten und Rassen?
Arten und Rassen sind nichts weiter als vergängliche Verlangenszustände der Wesenheiten. In einer Welt der Vergänglichkeit gibt man sich der Illusion von Ewigkeit hin. Jede Lebensform, sei es in der Hölle, auf Erden oder gar im Himmel, ist also das Resultat von falschem Denken, denn in Wirklichkeit gehören wir gar nicht hierher, sondern dorthin, wo wir hergekommen sind. Wer so denkt, denkt richtig. OM.

Christian Anders

Eine kurze, aber wichtige Bemerkung zum Begriff „Rasse“
Der Begriff „Rasse“ per se beschreibt nichts weiter als „Kleider“ für die Wesenheiten IN der jeweiligen Rasse. Rasse, engl. race, auch „das Rennen“ oder rasen. Rasse bedeutet, dass wir uns alle in einem Wettrennen befinden. Wir alle rasen auf NIRVANA zu. Jede Wertung trifft immer nur auf die äußere Hülle zu, aber niemals auf die Wesenheit, die durch diese Rasse lernt. In uns allen ist ein individuell verschiedener Gott, der nach NIRVANA strebt, dem höchsten Ziel aller Menschen und Götter. Es liegt an uns, was wir sein wollen, die Hülle oder der Kern.
Wo kommen die Menschen an sich her? Zu welcher Rasse gehören sie? Die meisten von uns, so seltsam das für denjenigen klingen mag, der mit den esoterischen Wissenschaften nicht vertraut ist, die meisten von uns waren bereits Menschen auf dem Ursprungsplaneten der Erde, welcher später zu unserem Mond von heute erkaltete und erstarb. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf der Erde gleichen denen auf dem Mond, nur etwas höher entwickelt. Die meisten Menschen, Tiere, Pflanzen und Steine auf Erden waren, mit Ausnahmen, bereits Menschen, Tiere, Pflanzen und Steine auf dem Mond, nur weniger entwickelt.

Christian Anders

Die drei Realitäten
Es gibt drei Realitäten: 1) NIRVANA. 2) Alle Wesenheiten. 3) Die Urmaterie. Diese drei sind unerschaffen, zeitlos ewig und sie interagieren periodisch. Wenn dies geschieht, dann verlassen alle Wesenheiten, vom höchsten Gott der jeweiligen Weltenperiode bis zum niedersten Atom, NIRVANA und kleiden sich in die Urmaterie, welche die Archetypen aller Formen enthält. Die Urmaterie ist in Essenz ewig, doch in der Form veränderlich. Während einer Weltenperiode kosmischer Manifestation unterliegen alle Wesenheiten dem Gesetz von Karma und Wiedergeburt, bis alles wieder in NIRVANA absorbiert wird. Nach einer kosmischen Ruhepause erwachen alle noch unerlösten Wesenheiten wieder zu neuem Verlangen und stürzen sich aufs neue in die Urmaterie. Das BUCH DES LICHTS beschreibt eine Weltenperiode von 311.040.000.000.000 Jahren, von der zum jetzigen Zeitpunkt (20. Jahrhundert) bereits mehr als die Hälfte vergangen ist.

Christian Anders


Inhaltsverzeichnis:

Die Drei Realitäten
Geologische Epochen und Zeitperioden
Länge der geologischen Erdzeitalter
Ursprung von Mensch und Universum – Prä-vedische Wissenschaft
Die Wahrheit
Die Quelle aller chronologischen Zeitberechnungen,
die Grundlage für das BUCH DES LICHTS sind
Wie Jupiter, Saturn und Erde die Lebenszeit unseres Universums,
unseres Sonnensystems und des Planeten Erde erkennen lassen 155.522.169.000.000 v. Chr.
Atto Sekunden später
Das Universum rotiert um Brahman
Hierarchie der Erscheinungen
10.809.000.000 v. Chr. – Die Geburt des Mondes
Vor ca. 8.320.000.000 Jahren. v. Chr. – Eine Stadt auf dem Mond
6.489.000.000 v. Chr. – Der Tod des Mondes
2.169.000.000 v. Chr. – Die Geburt der Erde aus dem Mond
1.000.000.000 v. Chr. – Die Geburt aller (zunächst ätherischen) Steine,
Pflanzen und Tiere aus ätherischen Menschen (sieben Wurzelrassen)
Die Theorie der Kontinentaldrift oder Plattentektonik
Die Eckert-Projektion Karte:
Die Welt vor 85 Millionen Jahren
215.000.000 v. Chr.
150.000.000 v. Chr.
100.000.000 v. Chr.
80.000.000 v. Chr. – Die Geburt aller Säugetiere durch Absonderung vom Menschen
50.000.000 v. Chr.
40.000.000 v. Chr.
25.000.000 v. Chr.- Der Tod des Dinosauriers.
18.000.000 v. Chr. Karte: Die Welt vor 15 Millionen Jahren.
9.000.000 v. Chr.
8.000.000 v. Chr.
5.000.000 v. Chr.
4.500.000 v. Chr.
Das Leben in Atlantis vor ca. 4,7 Millionen Jahren.
Ursprung und Entwicklung der Sprache.
Karte: Die Welt vor einer Million bis 800.000 Jahren.
Karte: Die Welt vor 800.000 bis 200.000 Jahren.
Karte: Die Welt vor 200.000 bis 80.000 Jahren.
Karte: Die Welt vor 80.000 bis 9.564 Jahren.
Zusammenfassung der Veränderung der Kontinentalstruktur.
Karte: Die Welt von heute.
9.564 v. Chr.
543 v. Chr. – Die Geburt des Buddha.
104 „v. Chr.“ – Die Geburt von Jesus Christus.
Jesus in Indien
Jesus in Ägypten
Jesus kehrt zurück nach Palästina
Das Wesentliche der Lehre von Jesus
600 n. Chr. – Die Geburt des Islam
Das 20. Jahrhundert n. Chr. – Die Wiederkunft Christi
Das 21. Jahrhundert n. Chr. – Das Heilmittel für AIDS und Krebs
14.000 n. Chr. – Das Ende von Europa
1.000.000 n. Chr. – Das Ende von Amerika
2.000.000 n. Chr. – Das Ende vom Sex
2.150.000.000 n. Chr. – Der Tod der Erde
30.240.000.000 n. Chr. – Der Tod des Sonnensystems
155.517.831.000.000 n. Chr. – Der Tod des Universums
466.562.169.000.000 n. Chr.
Atto Sekunden später – Das Wiedererwachen des Universum
Der Ursprung und das wahre Alter der Nationen und Rassen auf Erden

Geologische Epochen und Zeitperioden
Die Begriffe Primärzeit, Sekundärzeit, Tertiärzeit, Eozän, Miozän, Pliozän usw., die im 19. Jahrhundert von Sir Charles Lyells zur Bezeichnung von geologischen Epochen und Zeitperioden geschaffen wurden, stimmen nicht mit der Primärzeit, Sekundärzeit usw. der prä-vedischen Wissenschaften überein und werden hier aus folgenden Gründen nur unter Vorbehalt verwendet: Die geologischen Daten der modernen Wissenschaft basieren auf der Tatsache, dass einige Gesteine radioaktive Mineralien enthalten, die in diese eingeschlossen wurden, als sie sich ursprünglich ablagerten. Die Geologen glauben, dass sich diese Mineralien verändern oder dass sie mit einer Geschwindigkeit, die gemessen werden kann, in andere Mineralien „zerfallen.“ So nimmt man zum Beispiel an, dass die Zeit des Zerfalls (Halbwertszeit) des radioaktiven Minerals Uran 235 so groß sei, dass sich die Hälfte davon in 713 Millionen Jahren in Blei 207 umgewandelt hat. Daraus schlussfolgern die Wissenschaftler, dass es möglich sei, auszurechnen, wie lange ein Mineral zerfallen ist und wann das Gestein abgelagert wurde, indem man die relative Menge des Uran 237 und des Blei 207 in einem Gestein analysiert. Jegliche radioaktiven Daten können dann einer Tabelle der relativen Zeitalter, die bereits für Gesteinsschichten mit Fossilieneinschluss erstellt wurde, zugeordnet werden, um die endgültige Reihenfolge absoluter Daten, wie heute von der orthodoxen Wissenschaft gelehrt, zu erhalten.

Aber all das ist falsch, denn:
Die moderne Geologie setzt voraus, dass die Radioaktivität, die Auflösung gewisser schwerer Elemente, ohne Veränderung in der Geschwindigkeit die ganzen Zeitalter hindurch stattgefunden habe, während derer die radioaktiven Mineralien in den Felsen gelegen haben, in denen wir sie heute finden. Prä-vedische Wissenschaft lehrt, dass das nicht so ist. Radioaktivität auf der Erde trat zum ersten Mal vor ca. 9 Millionen Jahren auf. Vorher gab es keine Radioaktivität, weil sich der Planet Erde und seine Flora und Fauna die ganze Zeit verdichteten, bis der Zustand der größten Verdichtung erreicht war, was vor ca. 9 Millionen Jahren passierte. Seitdem lösen sich dieser Planet und seine Lebensformen langsam auf bzw. sie dematerialisieren sich, die schweren Elemente zuerst. Dieser Dematerialisierungsprozess verursacht Strahlung oder Radioaktivität. Aber all das begann erst vor etwa 9.000.000 v. Chr.
Vielleicht wird der nächste Nobelpreis dem kühnen Wissenschaftler verliehen, der nachweist, dass Verhältnis und Geschwindigkeit der Dematerialisierung von Elementen, was zu Radioaktivität führt, nicht immer so war wie jetzt. Natürliche Radioaktivität steigt jetzt an, und bald werden wir alle strahlende Götter sein, oder, wie Sorfatti und Bob Toben in „Space – Time and Beyond“ schreiben: „Eines Tages werden wir nicht aufhören zu lächeln. Wenn wir gehen, werden wir schweben. Und Licht wird sich von unseren Augen ergießen“.

Mehr & Bestellen