ISBN: 978-3-937699-17-2

DVD Ausgabe

Bestellen: elke.straube@web.de

Info: www.straube-verlag.com

Lesung mit Christian Anders zur aktualisierten dritten Ausgabe seines Buches „Der RUB€L muss rollen“. Christian Anders, ein sehr gut informierter Autor, der weiß, wovon er spricht, hat bereits 2003 in der ersten Ausgabe des Buches Finanzkrise und Eurocrash vorausgesagt. Er zeigt uns neben der Geschichte der Geldpolitik auch die vielen Haken dieses Systems auf. Christian Anders hat akribisch recherchiert. Er kritisiert die Zinspolitik aufs Schärfste; er analysiert den aufgezwungenen „Heilsbringer“ Euro und zeigt uns die gnadenlosen Machenschaften der Banken auf, die ja eigentlich von uns leben und nicht wir von ihnen. Die Idee vom zinsfreien, umlaufgesicherten Währungssystem ist keine Utopie: Die meisten Probleme haben einfache Lösungen.
Original-Lesung der Leipziger Buchmesse 2009.

Ein Dieter Kobrock Film

Laufzeit: 57 Minuten