MP3 Version auf Amazon.de
MP3 Version auf itunes.com

Du bist wie eine Sinfonie von Rachmaninov

Abends höre ich mit meiner Frau Birgit gerne klassische Musik. Ganz besonders liebt meine Frau das zweite Klavierkonzert von Sergej Rachmaninov. An so einem Abend sagt meine Frau zu mir, „lass Dich doch bei Deiner Arbeit mal von Rachmaninov inspirieren.“

Die Idee fand ich sehr reizvoll und dachte auch an meine Malibu-Sinfonie, die ich in Marbella komponiert und mit dem Bernstein Orchester dirigiert hatte.
Aber hier habe ich mich von dem Klavierkonzert und unseren gemeinsamen „Klassischen Abenden“ inspirieren lassen – und dann ging alles  wie von selbst.

‚Du bist wie eine Sinfonie von Rachmaninov‘ ist ein sehr authentischer Song von mir geworden! Ein bisschen, so finde ich, hat mich der große Komponist zurück zu mir selbst gebracht.

Ich mag den Titel sehr! Aber hören Sie selbst, ich freue mich, wenn er Ihnen gefällt!  Er ist meiner Frau gewidmet.

Ihr und Euer Christian Anders

CREDITS:
Produktion: Diehn/Anders/Klüter
Arrangement, Aufnahme & Mix: Willy Klüter & Manfred Hochholzer @Graffiti Tonstudio München
Keyboards & Programming: Willy Klüter
Gitarren, Drums & Programming: Manfred Hochholzer
Chor: Omnitah Must, Willy Klüter

Musik:Rachmaninow / Anders
Text: Christian Anders
Verlag: Christian Anders Musikverlag, Christian Anders Musikverlag Birgit Diehn
Cover-Arrangement: Sebastian Timm http://www.st-webdesign.de
ISRC-Code: ISRC-DE-QC6-15-00002
EAN / GTIN: 4260300140080
Vertrieb: Alle gängigen Online Portale
(p)-Jahr und Firma: 2015, Süssmatz Productions S.L.
LC 15803 Süssmatz Productions S.L.
http://www.suessmatz.eu
http://www.christiananders.com
Genehmigungsvermerk: nicht nötig