ISBN: 3-898114-40-6
Seiten
Preis: XX.XX €

Ein Buch wie Klebstoff – es fesselt den Leser!
Das Buch „Der Mann, der AIDS erschuf“ ist eine Übersetzung des bereits 1993 in Amerika unter dem Titel „The Man W.H.O. created AIDS“ erschienenen Buches von Lanoo (Christian Anders).

„Kann sein, ich bin einfach nur hysterisch,“ sagt Christian Anders in ganz bestimmtem Zusammenhang in seinem Buch. „Kann sein, ich bin einfach nur hysterisch, aber alles, was ich zwischen diesen Zeilen lese, … ist AIDS, AIDS, AIDS“. „Sie denken, ich übertreibe“ – an anderer Stelle. Was bedeutet „hysterisch“ eigentlich? „Hysterie“ ist eine bei besonders belastenden Eindrücken entstehende psychische Reaktion. Und belastender kann das gar nicht sein, was Christian Anders in einem Zeitraum von 3 Jahren recherchiert hat. Belastend, ernüchternd, aufrüttelnd. Vieles, wenn nicht alles in Frage stellend.

Die Verlegerin, Elke.Straube@web.de aus Geising, Deutschland, 27. Juni 2000
Ein Buch wie Klebstoff – es fesselt den Leser!

Das Buch „Der Mann, der AIDS erschuf“ ist eine Übersetzung des bereits 1993 in Amerika unter dem Titel „The Man W.H.O. created AIDS“ erschienenen Buches von Lanoo (Christian Anders).

„Kann sein, ich bin einfach nur hysterisch,“ sagt Christian Anders in ganz bestimmtem Zusammenhang in seinem Buch. „Kann sein, ich bin einfach nur hysterisch, aber alles, was ich zwischen diesen Zeilen lese, … ist AIDS, AIDS, AIDS“. „Sie denken, ich übertreibe“ – an anderer Stelle. Was bedeutet „hysterisch“ eigentlich? „Hysterie“ ist eine bei besonders belastenden Eindrücken entstehende psychische Reaktion. Und belastender kann das gar nicht sein, was Christian Anders in einem Zeitraum von 3 Jahren recherchiert hat. Belastend, ernüchternd, aufrüttelnd. Vieles, wenn nicht alles in Frage stellend.

Und wenn der Autor dabei übertreiben würde? Bedienten und bedienen sich nicht Kunst und Literatur schon seit Jahrhunderten ganz besonders in krisenhaften oder für den Menschen bedrohlichen Situationen des Mittels der Zuspitzung und Übertreibung?

Aber bleiben wir bei der Realität. Das Buch präsentiert Fakten. Genaustens recherchiert. Knallhart. Namen, Forschungsergebnisse, Gerichtsurteile, Aussagen Betroffener, bis hin zu einem Dokument aus dem amerikanischen Verteidigungsministerium über ein Treffen vom 01.07.1969. Irgendwann kann sich der Übersetzer dem nicht mehr entziehen. Stand am Anfang die sprachliche Herausforderung, erwachte sehr bald ein fieberhaftes Interesse. Die Übersetzung ging nicht schnell genug voran, um Neues zu erfahren. Man liest und liest und liest sich fest, anstatt zu schreiben. Szmuness (der Mann, der AIDS erschuf) ist mir im Laufe der Zeit fast vertraut, um nicht zu sagen sympathisch geworden. Ich habe mit ihm gehofft, geträumt, gelitten und geweint und war fast etwas traurig, als er „starb“. Es ist auf jeden Fall doch ungeheuerlich, wie er der Mann werden konnte, „der AIDS erschuf“. Ein Wechselbad der Gefühle ist die Lektüre auf jeden Fall, vielleicht auch etwas Herausforderung.

Aber gibt es hier wirklich jemanden, der hysterisch ist? – Der Leser möge entscheiden.

Elke Straube, Übersetzerin und Verlegerin


Kurzberschreibung:

Anfang der 90-er Jahre wurde Christian Anders, der sich bis dahin aus- führlich mit den esoterischen Wissenschaften beschäftigt hatte, plötzlich mit einer neuen Herausforderung konfrontiert. In seiner wöchentlichen Fernseh- show in Los Angeles (Lanoo on the Book of Light) interviewte er Alan Cantwell Jr., Arzt, und Robert B. Strecker, Arzt. Sie erklärten in seiner Show, dass AIDS eine künstlich erzeugte Krankheit sei, geschaffen in Laboratorien und injiziert in Homosexuelle und Schwarzafrikaner. Drei Jahre lang stellte Lanoo Nach- forschungen an. Alle Untersuchungen führten zu einem Mann – Dr. Wolf Szmuness und zu dem Buch „DER MANN, DER AIDS ERSCHUF.“

Über den Autor:
Christian Anders (Lanoo) : Deutscher Sänger, Schriftsteller, Komponist, Schauspieler und Regisseur. Verkaufte über 20 Millionen Tonträger, schrieb über 900 Lieder, 5 Drehbücher, 10 Bücher, spielte und führte Regie in 9 Filmen, schrieb 2 Musicals, ein Theaterstück („Der Mann, der AIDS erschuf“) und eine Sinfonie („Die Malibu-Sinfonie“). Christian Anders schrieb diese Sinfonie, während er sich 4 Jahre auf dem Anwesen eines Freundes (Casa Malibu) in Marbella, Spanien, aufhielt.

Enttäuscht von Ruhm und Reichtum verließ Lanoo Europa und flüchtete nach Los Angeles, wo er mehrere Monate lang obdachlos war. Aber seine spirituelle Lehrerin, Beatrice Flemming, hatte Lanoo gesagt, dass er auserkoren sei, die Wahrheit zu verbreiten, indem er das BUCH DES LICHTS schreibt, die wiedererwachte Urschrift, in der alle Religionen und Wissenschaften, die der Menschheit bekannt sind, und sind sie auch heute noch so verfälscht und missinterpretiert, ihren Ursprung haben. Nachdem Lanoo mit der Hilfe seiner Frau Lynne und den Freunden Loyce, Sakti, Chaitanya, Bob und Michael seine Mission erfüllt hatte, produzierte Chris Ahsford mit Lanoo ein Album spiritueller Lieder unter dem Titel „Lanoo -Alive in America.“

Der Verlag über das Buch : Also doch?!
Nun scheint die „Beweislage“ allmählich erdrückend zu werden. Kurz vor Fertigstellung der Übersetzung des bereits 1993 in Amerika unter dem Titel „The Man W.H.O. Created AIDS“ erschienenen Buches von Lanoo (Christian Anders) erreicht uns die Nachricht, dass sich nun auch das Fachmagazin „Science“ ernsthaft mit der These beschäftigt, dass ein Impfstoff der Auslöser für AIDS sei und der Autor Edward Hooper für diese These „erste Aner- kennung“ geerntet hat.

Durch viele kleine Bausteinchen, die von unerschrockenen Autoren(Christian Anders, Edward Hooper) in Jahren mühevoller Kleinarbeit zusammengetragen wurden, scheint sich nun langsam das Bild zu einem Ganzen zusammenzufügen: AIDS- verursacht durch Impfstoff. Der wesentliche Unterschied: Edward Hooper geht von einem Impfstoff gegen Poliomyelitis (Kinderlähmung) aus, Christian Anders sieht die Hepatitis-B-Impfungen als aus- lösenden Faktor, wobei er natürlich die Hoopersche Erklärung für eine AIDS-Verbreitung durch Impfstoffverunreinigung nicht ausschließt. In seinem Buch weist Christian Anders ja detailliert auf die verschiedenen Krankheiten, erzeugt durch Impfstoffverunreinigungen, hin.

Auffällig viele Parallelen ergeben sich und gewinnen durch direkte Vergleichbarkeit und durch die Tatsache, dass sie völlig unabhängig voneinander recherchiert worden sind, an Glaubwürdigkeit. Da ist zum Beispiel Afrika, auch von Wolf Szmuness als ideales Betätigungsfeld westlicher Wissenschaftler bezeichnet. Unerprobte und verseuchte Impfstoffe, konkurrierende Ärzte und Arzneimittelkonzerne, …. da will so rechte Freude über den erreichten Impferfolg nicht aufkommen.

Auffällige Parallelen, ja sogar Identität hinsichtlich der Schwerpunkte der Massenimpfungen und späteren Zentren der AIDS-Infektion führen fast zwangsläufig zur These von Hooper und der Behauptung von Christian Anders, AIDS sei dem Menschen (absichtlich und unabsichtlich) per Impfstoff verabreicht worden.

Zweifelhafte Praktiken der Impfstofferprobung (Hooper schreibt von Babys in ameri- kanischen Frauengefängnissen und von geistig behinderten Kindern, Christian Anders ebenfalls von geistig behinderten Kindern und Menschenversuchen mit Gefängnisinsassen ohne Zustimmung ) lassen den Leser erschaudern.

Abgesehen davon, dass Christian Anders den Wert jeglicher Impfung negiert und Poliomyelitis nicht als ausgerottet betrachtet, ergibt sich die Schlussfolgerung: Ob ausgerottet oder nicht, der Preis ist hoch!

Elke Straube (Übersetzerin und Lektorin)

Der Autor über sein Buch:
ENDLICH! Nun ist endlich auch in der renommierten wissenschaftlichen Zeitschrift „Science“ bestätigt, was in diesem Buch schon seit Jahren behauptet wird und was die wissenschaftliche Welt nicht wahrhaben will, nämlich dass das HIV-Virus durch Impfungübertragen wurde.

Im Fachmagazin „Science“ können wir lesen, dass „möglicherweise“ ein Impfstoff der Beginn von AIDSwar. Dieser Impfstoff soll Affengespritzt worden sein, daher erklärt sich auch die Annahme der Wissenschaftler, dass AIDS von Affen kommt. Diese Information könnte interessant sein für den Arzt Dr.Ullrich Bohr, der in einer Fernsehdiskussion mit mir (Lanoo) meinte, dass, wenn meine HIV-Impfstofftheorie richtig wäre, sie ja auch im renommierten Magazin „Science“ erwähnt wäre.

Das Tageblatt „15 Uhr Aktuell in Berlin“ veröffentlichte am 08. Dezember 1999 folgende Meldung: „Verursachte Impfstoff AIDS? New York. War ein Impfstoff gegen Kinder- lähmung der Beginn von AIDS? Nach 20 Jahren und 16 Millionen Toten rätseln die Forscher immer noch über die Herkunft der Immunschwächekrankheit. Experimente an Affensollen für die Verbreitung verantwortlich sein, sagt der Journalist Edward Hooper. Für seine These hat Hooper im Fachmagazin „Science“ erste Anerkennungen geerntet. Zehn Jahre Recherche hat er jetzt in seinem 1070 Seiten umfassenden Buch „The River“ veröffentlicht. Was nur noch fehlt, ist der Impfstoff. Den stellt das Wistar-Institut in Philadelphia lediglich einer unabhängigen Kommission zur Verfügung.“

Zufrieden, Dr. Bohr? Christian Anders

BSE ist ein AIDS Virus!
Seit fast zehn Jahren warnt Christian Anders vor BSE. In seinem Buch DER MANN DER AIDS ERSCHUF (www.straube-verlag.com) beschreibt er das BSE-Virus als BSV- oder Bovine Syncytium-Virus. Es ist ein Kuh-Virus, das überhaupt nichts mit Tiermehl zu tun hat. Dieses BSE- ODER BSV-Virus verursacht AIDS und Gehirnfäule in Kühen und auch in Menschen. Der Grund dafür: Durch den STÄNDIGEN VERZEHR von Rindfleisch hat sich der menschliche Organismus an dieses Virus angepasst und ist nun ein Wirt für das Tiervirus. BSV oder BSE ist aber auch die URSACHE für HIV-II oder HTLV-II, welches ein AIDS-Virus oder ein AIDS und Gehirnfäule verursachendes Virus ist. Im Laboratorium wurde dieses Virus in menschlichen Krebszellen gezüchtet und verwandelte sich nach Inkubationszeit in den MENSCHLICHEN Virus HIV-II. Das HIV-I oder HIV-Virus ist wiederum eine Mischung aus Kuh- und Schafvirus, in menschlichen Krebszellen gezüchtet. Zitat: „Ich musste die Wahrheit wissen, aber ich war zu schwach, um zu reisen, so bestellte ich ein paar hundert Blutproben aus meinem Afrika- Pocken-Impfprogramm. Ich sah das VI-BO-Virus (später HTLV-III, Lanoo), aber auch Bovine und Bovine syncytium (später HTLV-I und HTLV-II, Lanoo)-Virus in Afrika und entsprechende Antikörper. Andere Serum-Antikörper-Daten zeigten ein anderes Retro-Virus… Aber in jedem Fall sah ich Tierviren, die seriale Passagen in menschlichen Gewebekulturen durchgemacht hatten, andernfalls hätten sie keine Krankheiten verursachen können…“ (S. 59 DER MANN, DER AIDS ERSCHUF).

WARNUNG: Dies ist nur der ANFANG einer globalen viralen Verseuchung, welche jedoch ihren URSPRUNG in Versuchslaboratorien der großen IMPFMITTEL-KONZERNE hat. Auch das TIERISCHE BSE-Virus ist ein Resultat der verantwortungslosen Versuche und Schlampereien in LABORATORIEN der großen Konzerne, die mehr an Krankheiten und deren Verbreitung interessiert sind als an unserer Gesundheit. ES GIBT JEDOCH EINE LÖSUNG DES PROBLEMS: Lesen Sie DER MANN DER AIDS ERSCHUF (www.straube-verlag.com). Ich habe meine Pflicht getan. Nun tun Sie die Ihre und lesen Sie DER MANN DER AIDS ERSCHUF!

Christian Anders

Auszug:
Ich, LANOO, sage voraus, dass sie die Impfstoffkonzerne bald genauso hart oder noch härter angreifen und anklagen werden, wie sie es jetzt mit den Tabakkonzernen tun. Ich danke Gott, dass ich nichts mehr zu tun habe mit dieser wahnsinnigen Welt. Ich wählte NIRVANA als höchstes Ziel. Einmal dort angekommen, werde ich nie wieder in diese kranke Welt reinkarnieren müssen. Ich werde meine Pflicht getan und meine Bestimmung erfüllt haben. Für all diejenigen, die immer noch vom Leben und seinen Annehmlichkeiten angezogen werden und die deshalb viele Male wiederkommen müssen, schrieb ich DAS BUCH DES LICHTS, dessen Botschaft es ist, alle Religionen der Welt wiederzuvereinen unter EINER SCHRIFT. Möge das BUCH DES LICHTS, aber auch mein Buch GOTT ein führendes Licht sein im aufkommenden Zeitalter der Finsternis. OM.

Vorwort von Dr. Alan Cantwell Jr.
AIDS ist vom Menschen geschaffen!

Gibt es irgendjemanden da draußen, der wissen möchte, woher AIDS kommt? Oder sind wir alle so damit beschäftigt, ein Heilmittel zu suchen, dass wir keine Zeit haben, über die ungeheuerliche Anschuldigung, AIDS sei eine vom Menschen geschaffene Krankheit, zu reden?

Der Gedanke, dass AIDS ein von Menschen geschaffenes Völkermord-Programm ist, kann nicht länger als Wahnvorstellung abgetan werden. Einer von drei Afro-Amerikanern glaubt, HIV ist ein gentechnisch entwickeltes Designer-Virus, hergestellt in einem biologischem Kriegslaboratorium für den ausdrücklichen Zweck, Menschen umzubringen, besonders Minderheiten. Ärzte wie Elisabeth Kubler-Ross, Robert Strecker, Alan Cantwell Jr. und Berühmtheiten wie Bill Cosby, Spike Lee und Steven Segal glauben alle, dass AIDS künstlich erzeugt wurde.

Der Öffentlichkeit ist wiederholt gesagt worden, dass HIV vom Virus eines afrikanischen grünen Affen käme, der Arten übersprungen hat, um die afrikanische Bevölkerung zu infizieren. Anschließend wurde das Virus nach Haiti gebracht. Von dort wurde es vermutlich über reiche weiße Homosexuelle, die Analverkehr in Port-au-Prince hatten, in die USA eingeführt. Gibt es wirklich jemanden da draußen, der diese offizielle Regierungstheorie über den Ursprung von AIDS ernsthaft glaubt? Wenn das so ist, dann machen sie sich bitte gefasst auf die „andere“ AIDS-Geschichte.

Die ersten offiziellen AIDS-Fälle wurden 1979 in Manhatten bei Homosexuellen diagnostiziert. Der Ausbruch der Krankheit geht eindeutig zurück auf die von der Regierung geleiteten Hepatitis-B-Impfexperimente, die in Manhatten in der Zeit von 1978-1979 durchgeführt wurden.

Für die Impfexperimente wurden nur häufig den Partner wechselnde homosexuelle und bisexuelle Männer als Versuchskaninchen benutzt. Heterosexuelle Männer waren nicht geeignet. Die Homosexuellen, die man für diese Tests brauchte, waren alle jung, gesund, gut gebildet und in erster Linie weiß. Die Hälfte der Männer hatte nie Geschlechtskrankheiten, noch hatte sie Immun- schwäche. Monogame Männer und Männer mit Liebhabern waren vom Experiment ausgeschlossen.

Nachdem das Manhatten-Experiment vorüber war, wurden die ersten AIDS-Fälle bei vorher gesunden, jungen weißen Homosexuellen im NEW YORK City entdeckt. Von 1980-1981 wurden ähnliche Hepatitis-B-Impfexperimente an Homosexuellen in Los Angeles, San Francisco, Denver, St. Louis und Chicago durchgeführt. Die ersten amerikanischen AIDS-Fälle traten ungefähr zur gleichen Zeit auf wie die ersten nachgewiesenen afrikanischen und haitianischen Fälle.

Die Hepatitis-B-Impftest-Versuche hatten eine phänomenale Erfolgsrate von 92%. Die Versuche wären niemals so erfolgreich gewesen, wenn die freiwilligen Homosexuellen HIV-positiv gewesen wären, denn es ist bekannt, dass der Hepatitisimpfstoff bei HIV-positiven Menschen eine Versagerqoute von 50% hat.

Nach dem Homosexuellen-Experiment wurden die Blutproben von Tausenden Homosexuellen aufbewahrt und später auf HIV getestet. Rückwirkende HIV-Tests enthüllten, dass vor dem Jahr 1978, dem Jahr, in dem das Hepatitis-B-Experiment begann, keine Tests positiv waren.

New York, Los Angeles und San Francisco sind die drei größten AIDS-Epizentren im Land. Ist es Zufall, dass alle drei Städte Schauplätze der Homosexuellen-Impfexperimente der Jahre 1978-1981 waren?

Am 11. Mai 1987 veröffentlichte „Die London Times“ eine Titelstory, die das Pockenimpfprogramm, welches von der Weltgesundheitsorganisation in Ländern der Dritten Welt unterstützt worden war, verdächtigt, eine mögliche Erklärung für den Ausbruch von HIV in Zentralafrika gewesen zu sein. Während der Jahre 1966-1977 verabreichte die WHO 24000 Dosen Pockenimpfstoff weltweit. Über 2 Milliarden Dosen wurden mit der Hilfe von WHO-Spezialisten in neu geschaffenen Laboratorien in Ländern der Dritten Welt hergestellt.

Könnte eine dieser Impfstoffsendungen, die noch 1977 ausgeliefert wurden, mit einem gentechnisch hergestellten Virus infiziert gewesen sein? Robert Gallo, der Co-Entdecker von HIV, wurde zitiert, als er sagte, lebende Impfstoffe, wie z.B. der Polioimpfstoff, könnten eine „verborgene“ HIV-Infektion ausgelöst haben unter Schwarzafrikanern.

Ungeachtet der extremen Wichtigkeit dieser Bekanntgabe ignorierten alle Haupt-US-Nachrichtenagenturen die Pockengeschichte. Die mögliche Verbindung zwischen der Impfung von Millionen von Schwarzafrikanern mit Pockenimpfstoff und dem bedrohlichen Ausbruch von AIDS in Afrika wurde nie ans Licht der amerikanischen Öffentlichkeit gebracht, noch wurde die Verbindung jemals unter amerikanischen AIDS-Wissenschaftlern öffentlich diskutiert.

Obwohl die wichtige Pockengeschichte totgeschwiegen wurde, wurde die amerikanische Öffentlichkeit 1992 über das Polioimpfstoffprogramm, ausgeführt in den 50-er Jahren und dessen mögliche Verbindung zum AIDS-Ausbruch informiert. Waren die alten Polioimpfstoffe versehentlich infiziert mit Tierviren, die verwandt sind mit HIV?

Der Polioimpfstoff wurde hergestellt unter Verwendung von Nierenzellen afrikanischer grüner Affen. Später wurde ein krebsverursachendes Virus des grünen Affen (SV-40) gefunden, das den Polioimpfstoff verunreinigt hat. Könnte HIV seinen Ursprung haben in diesen Verunreinigungen der alten Polioimpfstoffe? Die Polioimpfstoffgeschichte erzielte breite Berichterstattung in den US-Medien, aber die Pockenimpfstoffverbindung der 1970-er zum afrikanischen AIDS wurde niemals erwähnt. Eigenartigerweise wird die Pockengeschichte bis zum heutigen Tage verschwiegen.

Ist AIDS geheimer, von der Regierung unterstützter Völkermord? 1969 sagte ein Wissenschaftler des Verteidigungsministeriums bei einer Kongressanhörung, dass innerhalb von 5-10 Jahren ein „Superkeim“ genetisch entwickelt werden könnte als Teil unseres Versuchsprogramms zur biologischen Kriegsführung. Der Spezialist für biologische Kriegsführung versicherte dem Kongress, dass das menschliche Immunsystem machtlos sei gegen den Designerkeim. Zehn Jahre später wurde HIV auf rätselhafte Art in die Gemeinschaften schwarzer afrikanischer und amerikanischer Homosexueller eingeführt.

Ist HIV der genetisch entwickelte „Superkeim“, der von den Spezialisten der biologischen Kriegsführung vorausgesagt und entwickelt worden war? HIV reduziert bereits in beträchtlichem Umfang große Bevölkerungszahlen, besonders in Ländern der Dritten Welt. Zwischen 10 und 20% der Erwachsenen in Ost- und Zentralafrika sind bereits infiziert.

Zehn Jahre nachdem HIV in die Homosexuellen-Ghettos in New York, Los Angeles und San Francisco eingeführt worden war, ist die Hälfte der jungen Männer, die 1980 in diesen Gemeinschaften gelebt haben, jetzt tot oder HIV-positiv. Eine Milliarde weltweiter HIV-Infektionen wird vorausgesagt für den Anfang des nächsten Jahrhunderts.

AIDS begann in Amerika ausschließlich bei gesunden, jungen weißen homosexuellen Männern. Der Grund, warum AIDS als Homosexuellen-Krankheit begann, sollte offensichtlich sein. Jetzt nimmt AIDS rapide zu bei heterosexuellen Frauen, in Gemeinschaften von Schwarzen und Latinos und in kleinen und mittelgroßen US-Städten.

Ursprünglich betrachtete die Medizinwissenschaft AIDS in Amerika als Homosexuellenkrankheit. Jedoch beweist ein ernsthaftes Studium der Epidemiologie von AIDS, dass es in Wirklichkeit niemals eine Homo- sexuellenkrankheit war. Im Gegenteil, die Epidemiologie der AIDS-Seuche beweist, dass die HIV-Infizierung ausschließlich weißer, homosexueller US-Bevölkerung weder ein „natürliches“ Auftreten noch ein Unfall der Natur „außerhalb von Afrika“ gewesen sein kann.

Nachgewiesene Fälle von amerikanischem und afrikanischem AIDS begannen zur gleichen Zeit, in den späten 1970-ern. Es gibt keine Beweise, die sicherstellen, dass amerikanische AIDS-Fälle von Afrika kamen oder von Haiti. Es gibt keine Verbindung zwischen afrikanischem AIDS und amerikanischem AIDS.

Die einzige Möglichkeit, dass AIDS gleichzeitig derart explosionsartig und ausschließlich bei Schwarzafrikanern und amerikanischen Homosexuellen ausgebrochen ist, war die bewusste Infizierung dieser beiden unterschiedlichen Bevölkerungen durch HIV-verseuchte Impfstoffe.

AIDS ist kein Unfall der Natur. Lasst uns damit aufhören, Gott und grünen Affen die Schuld zuzuweisen. Es ist Zeit, dass wir der Wahrheit über den Ursprung von AIDS ins Auge sehen. Das Leben von Millionen von nichtinformierten Menschen hängt von der Erkenntnis ab, dass wir vorsätzlich und verschleiert einen biologischen Holocaust unvorhersehbaren Ausmaßes ausgelöst haben.

Wenn wir die Leute unterrichten über AIDS und HIV, sollten wir ihnen wenigstens sagen, woher die Krankheit und das Virus kam und ob es ein Heilmittel gibt. „Der Mann, der AIDS erschuf“ wird ihnen die Antwort auf diese und andere Fragen über AIDS geben.

Auszug:
Es ist gut, alt zu sein und es ist gut, krank zu sein. Wenn du alt und krank bist, wirst du wieder mehr in die Wirklichkeit zurückgeholt. Keine verrückten Träume mehr, kein Ehrgeiz mehr. Du bist nur alt und krank. Und bald wirst du vor deinem Schöpfer stehen und dann musst du bekennen, was du gemacht hast, wann und wie, so dass du bestraft oder belohnt werden kannst. Ich warte nicht so lange. Ich mach es jetzt. Ich hätte es eher gemacht, aber da wusste ich es nicht besser. Jetzt weiß ich es. Wenigstens denke ich, ich weiß es. Ich musste alt und krank werden, um zu verstehen. Vorher war ich zu beschäftigt, so beschäftigt, dass ich den ganzen Betrug nicht sah, die ganze Verschwörung, den ganzen Beschiss. Aber nun habe ich von der Sache Abstand gewonnen, ich bin nicht mehr beschäftigt, ehrgeizig und ruhelos; ich bin nur alt und krank, liege in meinem Bett im Memorial Krankenhaus, New York und habe alle Zeit der Welt. Die Ärzte geben mir noch zwei Monate oder vielleicht drei. Das ist gerade die Zeit, die ich brauche, um dieses Buch zu schreiben. Ich möchte alles schriftlich enthüllen, vielleicht kann ich dann endlich verstehen, wie ich der Mann werden konnte, der AIDSerschuf.

Mehr & Bestellen